Claudia Auer

Die Faszination für Farben, Formen und Materialien hat mich schon immer begleitet und meinen beruflichen Weg geprägt.

Nach meiner Ausbildung zur Textildesignerin konnte ich in jahrelanger Praxis mein kreatives Potential in diesem Beruf ausschöpfen. Durch meine vielseitigen Tätigkeiten in den Bereichen Produktentwicklung, Coloristik und Designentwurf sowie die Zusammenarbeit mit Kollegen auf Messen im europäischen Raum erwarb ich mir umfangreiches Wissen.

Mein Interesse an Farbpsychologie wurde geweckt und es entstand der Wunsch, ganzheitliche Lösungen im Farb- und Gestaltungsbereich zu finden.

Seit August 2003 entwickle ich individuelle Farbkonzepte für Privat- und Geschäftsräume und setze diese nach ausführlicher Beratung um. Dabei ist mir sehr wichtig, im privaten Bereich individuelle Wohlfühlräume zu schaffen, sowie in öffentlichen Räumen deren Funktionalität in Einklang mit der Persönlichkeit meiner Kunden zu bringen.

atelier

Philosophie

In unserer hektischen und unruhigen Zeit wird es immer wichtiger, in Wohn- und Geschäftsbereichen atmosphärisch für Entspannung und Erholung oder aber für Belebung und Inspiration zu sorgen. Da jede Farbe ihre eigene Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat, kann sie – richtig eingesetzt – ästhetische Lösungen mit Esprit und Stil entstehen lassen.

Ihre Privat- und Geschäftsbereiche werden zu Wohlfühlräumen.

0
Wandgestaltungen

Erfahrung, Qualität & Spontanität

Seit 0
~ 0
Wandgemälde

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.”

Dan Smith

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.”

Dan Smith